James-Vincent Brady/OuB/Zentrale/DeuBa ist außer Haus.

James-Vincent Brady/OuB/Zentrale/DeuBa ist außer Haus.

James-Vincent Brady

Ich werde ab  08/15/2005 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am  09/05/2005.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten. Wenn etwas dringent ist bitte Kontakt Karl Eilhard.

--

Diese E-Mail enthaelt vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.